Expertenvortrag mit Prof. Dr. Holtemöller
Concentro lud den renommierten Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Holtemöller ein - der zum Thema "wirtschaftliche Zukunftsperspektiven für Mitteldeutschland" einige spannende Insights mitbrachte.


Bei unserem letzten vorweihnachtlichen Leipziger Event begeisterte Prof. Dr. Oliver Holtemöller, renommierter Wirtschaftswissenschaftler am Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH), mit spannenden Einblicken in die wirtschaftlichen Zukunftsperspektiven für Mitteldeutschland.
Die zahlreichen Gäste erhielten wertvolle Einsichten, die im Anschluss rege diskutiert wurden. Damit auch der Genuss nicht zu kurz kam, rundete eine exklusive Wein-verkostung der Sommelière Christine Schloter den Abend perfekt ab.
Werk des Leipziger Künstlers Jimmy Cutaka
"The Twins", 80x60 cm, Acryl auf Holz
Kabarett-Highlight
Ralf Bärwolff und Peter Treuner - Mitgliedern der Leipziger academixer - bereicherten den Abend mit einem Auszug aus ihrem Programm „Vorsicht! Harte Nüsse!“.
Facettenreicher Abend für die Gäste
Genuss, Humor und gute Gespräche waren bei der Büroeröffnung garantiert.
Gute Stimmung währende der Kabarett-Einlage
Concentro Managing Partner Manuel Giese (2. v. l. ) amüsierte sich mit den Gästen.
Die neuen Office-Räume bieten jetzt noch mehr Raum ...
... für Unterhaltung und Netzworking.